Mittwoch, 24. Oktober 2018

Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gern!
Telefon: 0345 566745-0
Wir Beraten Sie gern! Rufen Sie an! Telefon: 0345 566745-0


Historie


Als eines der ersten, auf Netzwerkinstallationen spezialisierten, Unternehmen in der Region realisiert die elanCOM seit Anfang der 1990er Jahre lokale Netzwerke. Schon damals konnten große Auftraggeber, u.a.  die AOK Sachsen-Anhalt, der Landesbetrieb Bau Sachsen-Anhalt und die Fachhochschule-Anhalt, gewonnen werden.
Über die Jahre konnten zusätzlich Partnerschaften mit Auftraggebern wie Rossmann, Götze und Reichstein, SLV-Halle GmbH, HL-Komm und Devoteam Danet GmbH aufgebaut werden, um nur einige zu nennen.

 

Fertigkeiten und Qualifikationen


Zu unseren Fertigkeiten zählen u.a. das Planen und Umsetzen individueller und effizienter Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Viele Projekte sind aufgrund schwieriger Voraussetzungen, wie Termindruck oder begrenzten Kapazitäten, besonders anspruchsvoll. Um Probleme bestmöglich zu minimieren, setzen wir zu Beginn eines jeden Projektes auf eine gezielte Analyse und Lösungsfindung.

Unser Know-how hat sich über viele Jahre entwickelt und wird durch den Einsatz moderner Gerätetechnik für Glasfaser- und Kupfernetze perfekt ergänzt. Aufgrund unseres breiten Leistungsspektrums können wir die gesamte Gebäude-Infrastruktur-Verkabelung aus einer Hand liefern.